Emergency First Responcy

 

        

 

Emergency First Response Kurse beinhalten Erste Hilfe und HLW Fertigkeiten für Erwachsene, Kinder und Kleinkinder, und sie umfassen auch die Verwendung eines Automatischen, Externen Defibrillators (AED) und das Verabreichen von Notfall-Sauerstoff. Ziel der Emergency First Response Kurse ist es, dass der Laie als Notfallhelfer so viel Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten entwickelt, dass er bei einem tatsächlichen medizinischen Notfall eingreift und wirklich hilft.

Die Kursteilnehmer lernen und üben die gleichen Techniken und Prinzipien für die Versorgung eines Patienten, die auch von medizinischen Notfallprofis angewandt werden, allerdings angepasst an die Erfordernisse des Laien.

 

Und um Rescue Diver zu werden, benötigst du ein aktuelles Erste Hilfe Nachweiszertifikat.

 

 

Preis: 79,00 € inkl. Material